Serena YvonneAlter : 29
| Thema: Serena Yvonne Di Jul 07, 2015 4:49 pm | |
|
SPRECHERTHREAD VON SERENA YVONNE
Über Mich
So werde ich immer genannt: Sere-chan, Serenchen, Sese
Mein Alter: 20 Jahre
Hobbys: Zocken, Fanfics schreiben, RPG, Dubben, Singen
Meine Leistung
Ich arbeite mit diesem Equipment: t.bone SC 450 mit USB Stecker
Programme mit denen ich arbeite: Sony Vegas, Audacity
Meine Stimmfarbe: kindlich bis jugendlich, junge Erwachsene (bis 21 Jahre)
Dubbe seit: Sommer 2014
YT-Channel: https://www.youtube.com/channel/UC0GzN1SQ_Eat66U0B94hIlA
Bisherige Rollen: - Kairi & Namine (Kingdom Hearts) - Shiro (No Game No Life) - Asuna & Lisbeth (Sword Art Online) - Inori (Guilty Crown) - Serena (Pokemon) - Colette (Tales of Symphonia) - Yuuri (Ao Haru Ride) - Chibiusa (Sailor Moon) - Elize & Leia (Tales of Xillia) - Ran & Ayumi (Detektiv Conan) - Aiz (DanMachi) - Nagisa & Ushio (Clannad) - Hiyori & Kofuku (Noragami) - ....
Wie ich zum dubben gekommen bin: Durch einem bestimmten Manga/Anime und weil alle anderen es machen, hat sich dieser Wunsch langsam ausgeprägt. :3
Dein Synchronsprecher-Idol: - Giuliana Jakobeit (Ran Mori, Elea Mischnik/Eluanda) - Tobias Müller (Shinichi/Conan, Ravi Rajagopala/Rajput) - Rica Matsumoto (Ash Ketchum) - Nico Sablik (Roxas, Harry Potter) - Sam Riegel (Jude Mathis, Donnel, Stahl) - Kaji Yuuki (Citro, Shu Ouma)
Bei was für Projekten kann man mit dir rechnen? Wenn ich Zeit und genug Motivation habe, eigentlich alles. ;3
Was sprichst/singst du nicht so gerne? Ich covere nicht so gerne, nur nach Lust & Laune.
Stimmproben:
|
|
|
|