Neueste Themen
JustCallMeRaz
[Sprechersuche] Pixelmon 4.1.4 Stimmen
[Sprechersuche] Amnesthia Garry's Mod
#3 Anfängerguide
#2 Welche Programme nutze ich?
von MrsCuteLady
von MrsCuteLady
von MrsCuteLady
von Fandubszene
von Fandubszene
Fr Jun 10, 2016 5:24 pm
Sa Apr 30, 2016 1:39 am
Sa März 19, 2016 11:28 pm
Mi Feb 24, 2016 6:55 pm
Mi Feb 24, 2016 6:55 pm

Teilen
 

 Eure Zeichnungen oder Malereien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eric Ley

Eure Zeichnungen oder Malereien Empty
BeitragThema: Eure Zeichnungen oder Malereien   Eure Zeichnungen oder Malereien EmptyMi Dez 23, 2015 6:27 pm

Hallo zusammen,

ich denke mal neben dem Fansynchronisieren finden sich hier bestimmt auch noch einige Begeisterte für Malerei und das Zeichnen.
Ich selber zeichne auch gerne. Ein sehr entspannendes Hobby. Habe eigentlich seit diesem Jahr wieder aktiv angefangen regelmäßig zu zeichnen, davor habe ich eigentlich nur die langweiligen Schulstunden sinnvoll genutzt.
Hier mal ein paar Zeichnungen ... nicht wundern ich habe es aktuell noch nicht mit Farbe. Es ist generell ein wunder wenn ich mal irgendwas halbwegs fertig mache.

Mit Rechtsklick auf ein Bild: "Bild im neuen Tab öffnen" könnt ihr die Bilder in Originalgröße betrachten.

Das hier waren lediglich ein paar Sketche zum üben für Schädelknochen:

Eure Zeichnungen oder Malereien Bild_1d5xqb
Eure Zeichnungen oder Malereien Bild2btx6r

Das Bild ist schon ein paar Jahre alt, da muss ich aber fairerweise sagen das ich da mit dem Grafiktablett echt einen guten Lauf hatte. Schaue ich mir heute noch gerne an.
Eure Zeichnungen oder Malereien Cyborgxgu9kuyitx


Zuletzt von Eric Ley am Mi Dez 23, 2015 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Formulierungsfehler)
Nach oben Nach unten
 

Eure Zeichnungen oder Malereien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Aktuell] Eure Fragen
» [Aktuell] Eure Ideen für die FandubSzene?
» Eure Meinung zum neuesten Fandub [04.07.2015]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Kreativ-Ecke-