Neueste Themen
JustCallMeRaz
[Sprechersuche] Pixelmon 4.1.4 Stimmen
[Sprechersuche] Amnesthia Garry's Mod
#3 Anfängerguide
#2 Welche Programme nutze ich?
von MrsCuteLady
von MrsCuteLady
von MrsCuteLady
von Fandubszene
von Fandubszene
Fr Jun 10, 2016 5:24 pm
Sa Apr 30, 2016 1:39 am
Sa März 19, 2016 11:28 pm
Mi Feb 24, 2016 6:55 pm
Mi Feb 24, 2016 6:55 pm

Teilen
 

 [Sprechersuche] Virus - Naruto Hörspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MrsCuteLady
MrsCuteLady
Admin
Alter : 32

[Sprechersuche] Virus - Naruto Hörspiel Empty
BeitragThema: [Sprechersuche] Virus - Naruto Hörspiel   [Sprechersuche] Virus - Naruto Hörspiel EmptyFr Aug 21, 2015 4:15 am



VIRUS HÖRSPIEL PROJEKT


Hallihallo liebe Fandubber Smile

Seit kurzem habe ich mit einem Hörspiel Projekt zu einer Naruto Fanfiction begonnen mit dem Titel "Virus".

Hier könnt ihr es lesen: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/348851/

Inhalt:
Sakura ist jung, erfolgreich im Job, hat eine eigene Wohnung, einen tollen Freundeskreis und steht mit beiden Beinen fest im Leben.
Und sie ist Single.
Was sie überhaupt nicht stört. Aber ihre Freundin findet, es ist an der Zeit, dass sie das ändert. Und die Suche nach der großen Liebe kann man durchaus mit dem Job in Verbindung bringen. Findet jedenfalls Ino, Sakuras beste Freundin.
Und zwischen dem ganzen Mein Leben ist völlig in Ordnung so, auch wenn ich Single bin & Ich bin glücklich, schleicht sich doch tatsächlich der Virus ein.
Sie trifft auf S.

Die Story ist sehr übersichtlich geschrieben hat aber dennoch einen sehr schönen Schreibstil und ne tolle Storyline Smile
Da ich die Erlaubnis der Autorin erhalten habe dieses Projekt machen zu dürfen habe ich auch vor es durchzustarten.

Momentan ist bereits der Prolog vertont und upgeloadet worden:




Bisher gibt es 20 Kapitel von der Autorin aber sie schreibt fleißig weiter was natürlich umso toller ist Very Happy

Da ich es nun mit mehreren Sprechern besetzen möchte, suche ich noch weitere tolle Sprecher und Sprecherinnen die Mitmachen würden Very Happy
Allerdings ist es diesmal so, das ich nicht direkt die Leute einteile sondern für die "Hauptrollen" eine Art Casting machen möchte, denn meine Autorin bekommt ein Veto-Recht wenn es um die Auswahl der Sprecher geht.

Gesucht sind noch nicht allzu viele Rollen, da je nach Kapitel die Sprecher dazu kommen. Hier ist mal eine bisherige Liste der Sprecher die bis Kapitel 6 benötigt werden.

Erzählerin / Sakura : MrsCuteLady
Ino : KaceyDubs
Naruto: LenKagamin3
Sasuke: Freed
Mutter von Sakura: Sira
Itachi: EricLey




Noch gesuchte Rollen:

Karin:

weitere folgen noch!



Wichtiges:

• Sakura, Naruto und Sasuke sind ca 26 - 27 Jahre alt
• sie müssen nicht wie die deutschen Stimmen klingen!
• Es wird, da es öfter im Chat geschrieben wird auch dementsprechend in "Textsprache" gesprochen werden müssen, d.h so ähnlich wie das Vorlesen eines Briefes
• Die Sprecher sollten sich bereit erklären mehrere Kapitel mitzusprechen da ein Umbesetzen dabei nicht so schön ist..
• Mische & Script wird von mir erstellt und euch geschickt/bereitgestellt
• Pro kapitel habt ihr ca 1 bis 1 1/2 Monate Aufnahmezeit, je nachdem wie lang das Kapitel/die Takes sind
• Veto-Recht hat meine Autorin auch nach dem die Takes eingemischt und das Video noch nicht hochgeladen worden ist, da sie es vorher von mir zugeschickt bekommt damit sie es sich anhören kann bevor es online geht, kann also sein das manches im nachhinein nochmal neu aufgenommen werden muss oder anderes Smile


CASTING

Da ich, wie ich bereits oben erwähnte, meiner Autorin ein Veto-Recht gebe, habe ich hier einige "Texte" vorbereitet, die ihr, wenn ihr an einer der Rollen interessiert seid, sprechen und entweder hier oder per Skype bei mir einreichen könnt.
Diese werde ich dann mit fragile anhören und bewerten und der den wir als geeignesten für die Rolle halten wird die Rolle bekommen. Also seid bitte nicht sehr enttäuscht oder Sauer wenn ihr es nicht seid.

Bei den Aufnahmen zu beachten:

• Bitte die Sätze (mit Pausen wenn nötig) auf nur eine Audio Datei draufpacken (Outtakes können auch drin sein)
MP3 / WAV gern gesehen
Benennt die MP3 folgendermaßen um: Rolle_Euer Name_ProbeTake.mp3/wav
also bsp: Sakura_MrsCuteLady_ProbeTake.mp3
• ihr könnt sie entweder hier im Forum hochladen oder mir per Skype zuschicken (ranchan92)
bisher gibt es noch keine Deadline, aber die wird noch editiert!


Probetext KARIN:

Gesucht wird:
- eine mittelhohe Frauenstimme
- sollte schnippisch reden können (Karin taucht später nochmal vor)
- vom Charakter her, ist sie meist sehr eingebildet und selbstverliebt, und natürlich tut sie alles um Sasuke für sich zu gewinnen


Nur das DICKGESCHRIEBENE sind Karins Worte:

Er näherte sich und ich hörte Stoff rascheln. Ich stellte mir vor, dass er die Arme vor der Brust verschränkte.

„Ich wolle nur nach dir sehen!“
Eine Frauenstimme. Schrill und hoch.

„Du bist so schnell weg gewesen und ich hab mir Sorgen gemacht.“

„Das ich an einem Husten zugrunde gehe?“, hörte ich ihn brummen.

Die Frau schnappte zischend nach Luft und machte einen weiteren Schritt in irgendeine Richtung. Höchstwahrscheinlich näher an ihn heran.
Mein Herz setzte kurz aus und stach in meiner Brust.
Meine Gedanken liefen Amok in meinem Kopf. Was, wenn er bereits in einer Beziehung steckte, nur noch niemandem etwas davon erzählt hatte? Ein Grummeln kroch aus meiner Kehle.

„Du kannst gehen.“
Sie stieß einen panischen Laut aus. „Aber Sa-“
„Geh!“
Und sie rauschte davon.


Bisherige Bewerbungen:

- Sleepness
-
-




DAS PROJEKT

Bisher ist von dem Projekt nur der Prolog Online doch dabei soll es nicht bleiben. Wir arbeiten fleißig weiter. Damit ihr den bisherigen Fortschritt seht sind hier kleine Übersichten aufgelistet:

Legende:

• ✓ - Takes erhalten
• ✓✓ - Bereits eingemischt!

Ausstehend - Fehlend - Vorhanden <- Script Status

Noch nicht begonnen - InArbeit - Abgeschlossen <- Status

Bereits fertige Folgen:
Spoiler:
------------------------------------------------------------------------------------
#4 Kapitel

Benötigte Rollen:
• Erzählerin / Sakura ✓
• Ino
• Naruto
• Sasuke

Script
Vorhanden
https://www.dropbox.com/s/0xzr79t971dbil1/Virus%20Kapitel%204.odt?dl=0


Mische:
Noch nicht begonnen

Status:
Noch nicht begonnen

Upload:

------------------------------------------------------------------------------------
#5 Kapitel

Benötigte Rollen:
• Erzählerin / Sakura ✓
• Ino

Script
Vorhanden
https://www.dropbox.com/s/n4fy10d5m34rprl/Virus%20Kapitel%205.odt?dl=0

Mische:
Noch nicht begonnen

Status:
Noch nicht begonnen

Upload:

------------------------------------------------------------------------------------
#6 Kapitel

Benötigte Rollen:
• Erzählerin / Sakura
• Ino
• Naruto
• Sasuke
• Karin

Script
Vorhanden
https://www.dropbox.com/s/fyhmxzxipf78l9l/Virus%20Kapitel%206.odt?dl=0

Mische:
Noch nicht begonnen

Status:
Noch nicht begonnen

Upload:
------------------------------------------------------------------------------------

Bei Fragen jeglicher Art könnt ihr euch entweder hier oder in Skype an mich wenden, ich werde versuchen euch so gut und schnell es geht zu antworten Smile


Liebe Grüße
Eure Lady


Zuletzt von MrsCuteLady am Di Mai 03, 2016 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Mrscutelady/429983167056688
Freed [GameDubsGerman]
Freed [GameDubsGerman]
Alter : 30

[Sprechersuche] Virus - Naruto Hörspiel Empty
BeitragThema: Re: [Sprechersuche] Virus - Naruto Hörspiel   [Sprechersuche] Virus - Naruto Hörspiel EmptyDi Aug 25, 2015 8:24 pm

Ich melde mich als Sasuke Very Happy
Ich reiche dir die probetakes ein Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/GameDubsGerman
Eric Ley

[Sprechersuche] Virus - Naruto Hörspiel Empty
BeitragThema: Re: [Sprechersuche] Virus - Naruto Hörspiel   [Sprechersuche] Virus - Naruto Hörspiel EmptyMo Okt 12, 2015 8:47 pm

Wenn noch Sprecher gesucht werden, dann wäre ich gerne dabei.
Für eine Stimmprobe bitte ein PN.
Grüße,
Hinaei
Nach oben Nach unten
MrsCuteLady
MrsCuteLady
Admin
Alter : 32

[Sprechersuche] Virus - Naruto Hörspiel Empty
BeitragThema: Re: [Sprechersuche] Virus - Naruto Hörspiel   [Sprechersuche] Virus - Naruto Hörspiel EmptyDi Okt 27, 2015 2:00 am

UPDATE

Die Autorin hat sich für einige Sprecher entschieden ^-^

Der Sasuke Sprecher wird sein: FREED

Die Mutter Sprecherin wird sein: SIRA

zudem wurde noch ein Sprecher für Itachi gefunden: ERIC LEY

Da dieses Hörspiel noch weitergeführt wird und ich die Liste aktuell halten werde, werde ich diesen Thread noch für weitere Sprechrollen gesuche offen lassen Smile

@Hinaei Du kannst gerne was einreichen Very Happy schick mir einfach einen LInk hier oder per skype eine Audiodatei dann pack ich dich in unseren Ordner Very Happy Sobald wir dann an den nächsten Kapiteln arbeiten und weibliche Stimmen brauchen und du passen könntest melden wir uns dann ^-^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Mrscutelady/429983167056688
MrsCuteLady
MrsCuteLady
Admin
Alter : 32

[Sprechersuche] Virus - Naruto Hörspiel Empty
BeitragThema: Re: [Sprechersuche] Virus - Naruto Hörspiel   [Sprechersuche] Virus - Naruto Hörspiel EmptyMi Nov 25, 2015 8:03 pm

UPDATE

Scripte zu Kapitel 4-6 sind online Very Happy

&

Neue Sprecherin für Karin gesucht! Siehe oben Probetexte
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Mrscutelady/429983167056688
Gesponserte Inhalte

[Sprechersuche] Virus - Naruto Hörspiel Empty
BeitragThema: Re: [Sprechersuche] Virus - Naruto Hörspiel   [Sprechersuche] Virus - Naruto Hörspiel Empty

Nach oben Nach unten
 

[Sprechersuche] Virus - Naruto Hörspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Sprechersuche] One Piece - Mugiwara Chase 3D
» [Sprechersuche] Hum Tum - Das arrangierte Heirat Spiel
» [Sprechersuche] Pixelmon 4.1.4 Stimmen
»  [Sprechersuche] Amnesthia Garry's Mod
» [Sprechersuche] Future Card Buddyfight

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gesucht & Projekte :: 

Sprecheraufrufe

-