Neueste Themen
JustCallMeRaz
[Sprechersuche] Pixelmon 4.1.4 Stimmen
[Sprechersuche] Amnesthia Garry's Mod
#3 Anfängerguide
#2 Welche Programme nutze ich?
von MrsCuteLady
von MrsCuteLady
von MrsCuteLady
von Fandubszene
von Fandubszene
Fr Jun 10, 2016 5:24 pm
Sa Apr 30, 2016 1:39 am
Sa März 19, 2016 11:28 pm
Mi Feb 24, 2016 6:55 pm
Mi Feb 24, 2016 6:55 pm

Teilen
 

 [Aktuell] Vorlage für die Sprecheraufrufe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fandubszene
Fandubszene
Admin

[Aktuell] Vorlage für die Sprecheraufrufe Empty
BeitragThema: [Aktuell] Vorlage für die Sprecheraufrufe   [Aktuell] Vorlage für die Sprecheraufrufe EmptyDi Jun 09, 2015 1:27 am

Willkommen in der Fandubszene,

Da du dich hier befindest, nehme ich an das du einen Sprecheraufruf starten möchtest, da du Sprecher/Sänger für deinen Clip, dein Cover oder dein Großprojekt suchst.
Dann bist du hier genau richtig Very Happy

Wir bieten euch die Gelegenheit, eure Projekte hier zu posten und somit auch mehrere Sprecher zu erreichen, die eventuell Interesse daran haben könnten.

Damit das ganze allerdings übersichtlich und vor allem aktuell gehalten werden soll, haben wir einige Regeln dafür vorbereitet an die ihr euch halten sollt.
Bei Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

Für Projektleiter

• Benutzt bitte für eure Sprecheraufrufe unsere voreingestellten Präfixe um uns auch zu zeigen ob euer Aufruf [Sprechersuche], [In Arbeit], [Pausiert] oder [Beendet] ist. Ihr habt auch die Möglichkeit einen Aufruf als [Abgebrochen] zu kennzeichnen. Je nachdem können wir eure Aufrufe behandeln. Inaktive Aufrufe, werden nach 2 Wochen ins Archiv verschoben.

• Benutzt bitte die unten angegebene Vorlage um euren Aufruf genauestens zu beschreiben. Kopiert es euch raus, eröffnet ein neues Thema im "Sprecheraufruf"- Bereich und füllt es dann aus.

• Da wir alle Anime Fans sind und es durchaus auch japanische Namen gibt die oft zu Missverständnissen führen können, würden wir euch bitten hinter die Namen ein ♂ (Alt+11) oder ein ♀ (Alt+12) dahinter zu setzen, denn ein Akira oder ein Rin kann sowohl männlich als auch weiblich sein oder unterteilt die Rollen in Geschlechtern.

• Kennzeichnet bitte mit einem Strike welche Rollen schon vergeben sind.

• Gebt bitte auch mit an was für eine Stimmfarbe ihr für die jeweilige Rolle haben wollt.
Bsp: Shippo, kindliche Stimme, hell, ♀ & ♂ möglich.

• Damit wir wissen das ihr diese Regeln gelesen habt und auch euch damit einverstanden zeigt, bitten wir euch nach Sonstige Infos noch "Dubben macht Spaß" drunter zu schreiben.

• Es ist jedem User erlaubt max. 5 Aufrufe gleichzeitig zu erstellen. Sobald ein Aufruf als Beendet gilt kann das nächste eröffnet werden.

• Das Team behält sich vor, diese Regeln, zu verändern oder welche hinzuzufügen bei bedarf, daher schaut bitte vor jedem neuen Aufruf vorbei

Wichtig: DIES SIND NUR DIE AUFRUFE! HIER WIRD SICH NUR FÜR DIE ROLLEN BEWORBEN, DIE EIGENTLICHE PROJEKTBESPRECHUNG WIE SCRIPT ETC WIRD DANN IN DEM PROJEKTE-BEREICH BESPROCHEN!


Vorlage für einen Sprecheraufruf:

Name des Aufrufs:
Projektleiter: Wer leitet das Projekt
Video: Füge hier gegebenfalls das Video als Link an
Fortschritt: Wie weit ist Script/Mische/Rollensuche bereits?
Rollen: Listet hier die Rollen auf benutzt dabei Strike um die zu kennzeichnen die bereits vergeben sind, schreibt noch Stimmfarbe und Geschlecht hinter die Namen hinzu, ggf könnt ihr auch Bilder verlinken Smile Ihr könnt auch noch dazuschreiben ob ihr "Probetakes" haben möchtet.
Deadlinegrenze: Sprecher für welche Deadline sucht ihr? Takes innerhalb nes Tages, ner Woche oder sogar Unbegrenzt, gebt es hier an damit die Sprecher wissen worauf sie sich bewerben
Sonstige Infos:

Code:

[b]Name des Aufrufs: [/b]
[b]Projektleiter: [/b] [i] Wer leitet das Projekt [/i]
[b]Video:[/b] [i] Füge hier gegebenfalls das Video als Link an [/i]
[b]Fortschritt: [/b] [i] Wie weit ist Script/Mische/Rollensuche bereits?[/i]
[b]Rollen: [/b] [i] Listet hier die Rollen auf (ihr könnt dazu die Listfunktion des Editors nutzen). Benutzt dabei [strike]Strike[/strike] um die zu kennzeichnen, die bereits vergeben sind, schreibt noch Stimmfarbe und Geschlecht hinter die Namen hinzu, ggf könnt ihr auch Bilder verlinken. Ihr könnt auch noch dazuschreiben ob ihr "Probetakes" haben möchtet. [/i]
[b]Deadlinegrenze:[/b] [i] Sprecher für welche Deadline sucht ihr? Takes innerhalb nes Tages, ner Woche oder sogar Unbegrenzt, gebt es hier an damit die Sprecher wissen worauf sie sich bewerben [/i]
[b]Sonstige Infos:[/b]

Regeln für Bewerber:

• Meldet euch nur für ein Projekt an, wenn ihr sicher seid das ihr Zeit haben werdet, denn es ist nicht gern gesehen das Projekte deswegen ins stocken geraten

• Wenn ihr euch für eine Rolle bewerbt, könnt ihr noch einen Link zu eurem Kanal hinzufügen oder zu einem Dub, damit derjenige weiß wie sich eure Stimme anhört

• Natürlich kann es sein das ihr sowohl positive als auch negative Rückmeldung vom Projektleiter bekommen könnt bzgl der Rolle und wir bitten euch damit zufrieden zu geben. Vielleicht klappt es nicht in diesem aber im nächsten Smile

• Geduld! das ist wohl die wichtigste Regel, die Projektleiter brauchen auch ihre Zeit um sich ein Bild von eurer Stimme zu machen bevor sie euch antworten können. Zudem sind es auch nur Menschen und wie jeder weiß haben auch diese ein Real Life.

• Damit wir wissen das ihr diese Regeln gelesen habt und auch euch damit einverstanden zeigt, bitten wir euch nach Sonstige Infos noch "Dubben macht Spaß" drunter zu schreiben

• Achtet vor dem Bewerben bitte selbstständig darauf ob die Rolle die ihr sprechen wollt dem richtigen Geschlecht und der richtigen Stimmfarbe passt und vor allem ob ihr euch an die "Deadlinegrenze" halten könntet.
Wenn da also steht : Shippo, kindliche Stimme, hell ♂&♀ möglich
sollte sich vermutlich nicht jemand auf die Rolle bewerben dessen Stimme zu dunkel oder erwachsen für ihn wäre.

• Haltet euch selbst aktiv damit ihr auch nicht vergesst wo ihr euch beworben habt und wo ihr genommen wurdet, damit ihr euch dementsprechend auch um eure Takes kümmern könnt.

Bei weiteren Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
https://fandubszene.forumieren.com
 

[Aktuell] Vorlage für die Sprecheraufrufe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Aktuell] FSS2-Hörspiel, F23-F27
» [Aktuell] Steven Universe OP
» [Aktuell] AfW8-Hörspiel, s30
» [Aktuell] FandubSzene - Umfrage
» [Aktuell] Eure Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gesucht & Projekte :: 

Sprecheraufrufe

-